Unternehmen

Ein Unternehmen mit Erfahrung in Sachen gravieren und fräsen.

Die Firma GKA wurde 1987 vom Geschäftsführer Karl Alber gegründet, und bis heute geführt. In den ersten 3 Jahren wurden überwiegend Schilder für den Schaltschrankbau angefertigt. Dazu diente eine Handgraviermaschine 3M. Durch eine gute Auftragslage und die immer neuen Anforderungen die an das Unternehmen gestellt wurden, konnte man 1991 die Anschaffung einer Computergestützten Gravieranlage tätigen. Im Jahre 1998 erweiterten wir das Unternehmen in Form einer offenen Computergestützten  Gravieranlage. Damit wurden Horizonte geöffnet wie z.B. Leiterplatten fräsen oder Bilder vektorisieren und ausfräsen. Durch einen Umzug in neue Geschäftsräume im Jahre 2000 konnte auch der Bürotrakt entsprechend erweitert werden, so das ein Betrieb mit gutem Arbeitsklima und Auftragslage entstand.

Gravierdients Büro